Produktentwickler/in für technische Vliesstoffe

Achern

Achern

Fabrikstraße 2

ziegler.eu

Produktentwickler/in für technische Vliesstoffe J.H. Ziegler GmbH Achern Durchführung von Versuchen anhand qualitätsrelevanter und kundenspezifischer Vorgaben an allen Standorten. Gefordert sind die Vorbereitung, Umsetzung Nachbearbeitung und Dokumentation; Begleitung der Versuchsfertigung bis zur Serienreife.

Die Gmbh Ist Als Global Aufgestelltes Wachstumsunternehmen Mit Einer Starken Produkt­di­versi­fi­kation Ein Führender Hersteller Von Technischen Und Anspruchsvollen Vliesstoffen Mit 300 Mitarbeitern Pro­du­zieren Wir An Den Deutschen Standorten Achern (baden-württemberg) Und Lambrecht (pfalz) Sowie In Ungarn Und China Um Unser Stetiges Wachstum Sicherzustellen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Achern Einen/e Produktentwickler/in Für Technische Vliesstoffe Ihre Aufgaben Durchführung Von Versuchen Anhand Qualitätsrelevanter Und Kundenspezifischer Vorgaben An Allen Standorten Gefordert Sind Die Vorbereitung Umsetzung Nachbearbeitung Und Dokumentation Begleitung Der Versuchsfertigung Bis Zur Serienreife Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Kunden- Und Marktbearbeitung Kunden- Und Lieferantenkontakte Unterstützung Der Fertigung Bei Verfahrenstechnischen Weiterentwicklungen Erstellen Aufbereiten Und Beurteilen Von Kennzahlen Im Entwicklungsbereich Ihr Profil Hochschulabschluss Als Textilingenieur Oder Entsprechende Berufserfahrung Im Umgang Mit Technischen Vliesstoffen Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Selbständigkeit Entscheidungsfreudigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Spannende Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Mittelständigen Unternehmen Gutes Soziales Und Kollegiales Umfeld Ihren Erfahrungen Und Qualifikationen Entsprechendes Marktgerechtes Gehalt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter Wwweu Produktentwicklerin Produktentwicklung Produktmanagement Verfahrenstechnik Ingenieur Techniker Produktmanager Isesda Produktentwicklerin Produktentwicklung Produktmanagement Verfahrenstechnik Ingenieur Techniker Produktmanager Isesda Produktentwickler/in Für Technische Vliesstoffe Durchführung Von Versuchen Anhand Qualitätsrelevanter Und Kundenspezifischer Vorgaben An Allen Standorten Gefordert Sind Die Vorbereitung Umsetzung Nachbearbeitung Und Dokumentation Begleitung Der Versuchsfertigung Bis Zur Serienreife Achern Produktentwicklerin Produktentwicklung Produktmanagement Verfahrenstechnik Ingenieur Techniker Produktmanager Isesda

Produktentwickler (m/w)
   J.H. Ziegler GmbH (Achern)

Beauftragter für Arbeits-, Umweltschutz und Energie (m/w)

Technischer Projektmanager (m/w)

Sortimentsmanager (m/w/d) Installation / Heizung
   Richter und Frenzel GmbH und Co. KG (Würzburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Nord)